Sonntag, 13. Mai 2012

Fahrt durch Schweden


Wir sind die ganze Nacht durch Schweden gefahren. Wir haben im Bus zwar eine ganze Sitzbank pro Person, ich schlafe aber sehr schlecht. Irgendwann nach Mitternacht wache ich auf und sehe einen wunderschönen Sonnenaufgang über einen See. Bin aber zu müde um ein Foto zu machen.

Die Fähre nach Aland erreichen wir gegen 09:00 Uhr, um 10:00 Uhr wird abgelegt.

Die Überfahrt dauert ca. 2 Stunden.

Auf der Fähre gibt es ein super Buffet bei welchem wir uns auch reichlich bedienen:

Endlich - der erste Anblick von Aland:

Unser Bus verläßt die Fähre und ich betrete zum ersten mal in meinem Leben Aland:

Gegen 13:00 Uhr (wegen der Zeitverschiebung um 1 Stunde) betreten wir das Inselreich. Unser erste Weg führt uns in einen Supermarkt, welcher am Weg in das Camp liegt. Dort kaufen wir noch ein paar Angel - Utensilien (Blinker, Wobbler), Lebensmittel (Brot, Semmerl) und natürlich alles was wir zu hause vergessen haben (Klopapier, Küchenrolle, Abwaschmittel).

Anschließend geht es weiter ins Camp.

Keine Kommentare: